Tag des Offenen Ohres

Regelmäßig können Sie an meinem Tag des offenen Ohres mit mir Kontakt auf nehmen und das damit verbundene (Fast-) Gratisangebot in Anspruch nehmen:

– Entspannten Feedback-Momente für „alte Hasen”
– Initial-Coachings oder unverbindliche Erstgespräche für Neulinge bei mir

Der Rahmen:
Künftig werde ich regelmäßig an einem festen Wochentag zur Blue Hour in der Öffentlichkeit (Cafekneipe „Filos”,) am Laptop arbeiten und dort spontan als Coach ansprechbar sein – für „alte” Klienten und ihre Freunde, Verwandte und Bekannte – oder für Sie, wenn Sie auf diese Seite stoßen.

Der Sinn:
Alte Hasen, also Menschen, die schon mal ein Coaching bei mir hatten, haben so Gelegenheit zu spontanen Kurs-Checks und zu einer neuen Sicht auf aktuelle private oder berufliche Ereignisse.

Neulinge bekommen durch den regelmäßgen Termin die Gelegenheit, mich zunächst aus der Ferne zu begutachten, wenn sie das wünschen, und mich dann anzusprechen, wenn sie soweit sind. Wer bereit ist, erhält an Ort und Stelle ein einmaliges Coaching /Gespräch, welches von mir so angelegt ist, dass es den Betreffenden nach Möglichkeit mindestens einen Schritt in seinem Anliegen weiterbringt.

Die „Kosten” und „Regeln”:
Für ein Initialcoaching oder Erstgespräch ebenso wie fürs Feedback für alte Hasen zahlen Sie lediglich mein Getränk. Wer das erste Mal zu mir kommt, muss mir sagen, über welche persönliche Empfehlung (eines alten Hasen) er / sie von dem Initial-Coaching erfahren hat. Oder aber er nennt mir das Kennwort, das ich auf dieser Seite mitteile, nämlich aktuell: „Neuland“.

Sollte sich jemand von mir außerordentlich unterstützt fühlen, würde ich mich über eine zusätzliche Spende freuen, so wie es ide oder der Betreffende als angemessen empfindet.

Ort und Termine:
jeden Montag (außer an Feiertagen) werde ich von 18:30 bis mindestens 19:30h (bei Bedarf länger)
im „Filos”, Köln; Merowingerstr. 42, anwesend sein.
Wer ganz sicher gehen will, dass er nicht umsonst kommt oder warten muss, verzichtet auf die Möglichkeit, mich unverbindlich zu beäugen, und macht einen Termin. Der geht dann vor.

Zur Terminübersicht