Gästebuch

Hier können Freunde und Klienten  einen persönlichen Gruß oder ein Danke hinterlassen.
Auch Anregungen von anderen Web-Besuchern sind möglich.
Jeder Eintrag wird erst nach meiner Freigabe online gestellt.

Danke im Voraus!

3 Einträge im Gästebuch

  1. YH, Köln sagt:

    Nach täglichen schmerzhaften Rückenverspannungen über Jahre hinweg und etlichen schulmedizinischen wie alternativen Behandlungsversuchen habe ich mit einem Coaching bei Jochen Scheel endlich wieder einen schmerzfreien Alltag. Es waren nur 6 Sitzungen und danach waren meine Schmerzen nicht mehr vorhanden! Das ganze ist mittlerweile 5 Jahre her. Ich bin noch immer fasziniert dass das Coaching so effektiv und nachhaltig wirkt!

  2. Angelika Harth sagt:

    Super! Mit der Methode zur Rauchentwöhnung von Jochen Scheel habe ich endlich sehr erfolgreich meine Raucherkarriere beendet. Anfangs war ich etwas irritiert, dass ich erst noch weiter rauchen sollte – wo ich mich doch endlich zum Aufhören entschlossen hatte. Im Nachhinein betrachtet, machte es aber Sinn, erst die Verhaltensmuster, die bei mir zum Rauchen geführt hatten, aufzulösen. Mittlerweile bin ich seit gut 5 Monaten absolut rauchfrei und ich hatte nach Beendigung der letzten Sitzung von Anfang an kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Nicht mal in „meinen alten kritischen Situationen“ .
    Als Kollegin fasziniert mich, dass sein eigenes Konzept zur Raucherentwöhnung nicht nur wirksam und gründlich, sondern im Kern auch überraschend einfach ist.

    Für alles nochmals meinen ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Angelika Harth, Bonn

  3. Petra Pennings sagt:

    Für mich als Psychotherapeutin ist es eine berufliche Selbstverständlichkeit, regelmäßig mit einem Kollegen einen zweiten und frischen Blick auf meine Arbeit zu werfen. Ich schätze Jochen Scheel als Coach für meine Supervision sehr, da er lediglich anhand meiner (anonymisierten) Schilderungen, “mit Garantie” ein zutreffendes Gespür für Patienten entwickelt und erstaunlich schnell den Kern ihrer speziell Thematik erkennt bzw. mit mir herausarbeitet. – Petra Pennings

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben
Unterschreiben: Bitte mit vollem Namen oder Initialien, Komma, Ortsangabe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.